Honey Alexander Keen Fakten
Honey Alexander Keen Fakten / Foto: RTL Stefan Menne
  1. Honey wird eigentlich Alexander Keen genannt. Geboren wurde er aber als Alexander Kühn.
  2. Das Model reiste nach seinem Abi 6 Monate durch Australien!
  3. In London machte der Dschungelcamp 2017 Bewohner den Bachelor of Arts in International Business Management mit Note 1 und arbeitete anschließend als Unternehmensberater. Insgesamt war Honey sieben Jahre im Ausland.
  4. 2015 wurde Honey Mister Hessen und nahm auch an der Mister Germany Wahl teil. Doch dort gewann er nicht, lernte aber zu dieser Zeit Kim Hnizdo kennen, die ebenfalls Model ist!
  5. Honey kam in die Schlagzeilen, als er mit Exfreundin Kim bei GNTN skypte und ihr sagte, dass ihre kurzen Haare nicht schön sind. Daraufhin bekam er einen fettem Shitstorm und war auf der Titelseite der Bild-Zeitung!

    Honey sollte der neue Bachelor werden!

  6. Alexander Keen wurde angeblich schon früher von RTL als Bachelor angefragt. Warum er das ablehnte, aber in den Dschungel ging, verstehen viele nicht. RTL hat die Anfrage bisher nicht bestätigt.
  7. Honey spricht drei Sprachen fließend: Deutsch, Englisch und Niederländisch. Auch auf spanisch kann er sich verständigen.
  8. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau hat “Honey” einen Sohn, der 2008 geboren wurde.
  9. Seit dem Dschungelcamp 2017 weiß nun jeder, dass Honey beschnitten ist. Daraus macht er kein Geheimnis.
  10. Obwohl er viel jünger aussieht: Honey wird 2017 schon 35 Jahre alt, sein Sohn wird 9!

Wir sind gespannt ob Alexander Honey Keen Dschungelkönig wird. Beliebt ist er ja gerade nicht besonders. Schon gelesen? GNTM-Honey: Alexander Keen war beim GZSZ-Casting