DSDS Recall 2017 Dubai Jury
DSDS Recall 2017 Dubai Jury / Foto: Stefan Gregorowius RTL

Der DSDS 2017 Recall in Dubai ist schon rum. Die neuen DSDS-Regeln sind unfassbar hart! Ob am Strand vor dem berühmten Hotel Burj Al Arab, in der Wüste, am Fuße des höchsten Gebäudes der Welt, dem Burj Khalifa oder auf einer Luxus-Yacht vor der Kulisse von Dubai – in Gruppen aufgeteilt müssen die Sänger und Sängerinnen hier performen. Nervenstärke ist gefragt, wer hier versagt, kann direkt nach Hause fliege

DSDS will Dubai rocken!

Hammer! Aktuell sind die DSDS 2017-Kandidten in Dubai! Shirin David twitterte: „Ich würde euch die ganze Zeit so gerne mitnehmen aber ich darf nicht Heute geht es auf jeden Fall ins Ausland für die Recall Tage“ Dass es Dubai ist, wurde nun von RTL bestätigt!

Wir freuen uns auf den Januar im neuen Jahr, denn dann startet endlich DSDS 2017. Diesmal sitzt Shirin David in der Jury und soll DSDS auffrischen. Und wir glauben, dass sie das schafft. RTL hat sich etwas einfallen lassen, denn der DSDS Recall soll in Dubai stattfinden. Das schreiben einige Fanseiten der Show, sowie Shirins Anhänger.

Bestätigt ist es noch nicht, dass DSDS 2017 in Dubai stattfinden soll. Passen würde die Location der Vereinigten Arabischen Emirate aber, denn bisher fand DSDS in Thailand, auf Teneriffa, in der Dominikanische Republik, auf den Malediven, auf Kuba und auf Curacao statt. Dubai wäre eine tolle neue Wahl für die neue Staffel, die wieder gute Quoten erreichen soll. RTL lässt sich wohl die neue Staffel einiges kosten. Wir sind mega gespannt, ob der DSDS-Recall wirklich in Dubai stattfindet und was die Kandidaten in dem Land für Aufgaben bekommen.

Die neue DSDS Staffel wird im Januar 2017 starten. In der Jury sitzen neben Shirin David und Dieter Bohlen wieder Schlager-Sängerin Michelle und Scooter-Frontman H.P. Baxxter. Von Shirin David wissen wir, dass sie ihren Style während der Staffel öfters ändern (Check die Fotos) wird. Wir sind gespannt auf die ersten Bilder von Deutschland sucht den Superstar! Schon gelesen? Darum sagte Shirin David DSDS 2016 ab!

DSDS 2017 Recall Dubai
Ist der DSDS 2017 Recall in Dubai? / Foto: RTL