Neue Emojis 2018
Neue Emojis 2018 / Foto: Unicode

Juhu! Bald kommen die neuen Whatsapp Emojis 2018! Es wurde jetzt schon eine Liste veröffentlicht mit möglichen neuen Smileys. Die meisten davon werden wir in wenigen Monaten auch auf unsere Handys bekommen. Auf  Emojipedia.com kann man schon genau sehen, welche Emojis 2018 geplant sind und die Liste ist lang! 67 neue Emojis sollen 2018 rauskommen. Leider sollen die neuen Emojis 2018 erst Mitte oder Ende des Jahres veröffentlicht werden!

Das sind die neuen Emojis 2018:

Der beliebte Kackhaufen bekommt einen schlechtgelaunten Freund, der alles andere als fröhlich guckt. Außerdem sollen Fabelwesen auf unsere Handys kommen. Es wird einen blauen Emoji geben, der wie ein Eiszapfen friert und darum blau anläuft! Und sogar Batman kommt als Emoji, allerdings als Smiley! Ebenfalls vorgeschlagen werden Emojis für Mango, Salzstreuer, Bagel, Cupcake und Känguru. Und auch Emojis für Feuerlöscher und das Reagenzglas sind geplant. Wir freuen und auf jeden Fall auf die neuen Emojis 2018 und können es kaum erwarten, damit zu kommunizieren. Das wird ein Spaß! Schon gelesen? WhatsApp verbietet dieses Emoji!

Immer falsch genutzt: Das bedeuten diese 8 Emojis wirklich!

Das sind die neuen Emojis 2018: https://www.starzip.de/emojis-2018 Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Werde Fan von uns auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de