Haben die Lochis geklaut
Haben die Lochis geklaut? / Foto: Instagram

Nach dem Skandal um das kopierte Video von AltanaBanana müssen sich nun die Lochis dem selben Vorwurf stellen. Herr Newstime zeigt ein Video der Lochis im Vergleich zu einem älteren Video der US-YouTuberin MayBaby! Beides sind Boys vs Girls-Videos zum Thema Schule. Und beide sind ziemlich ähnlich!

Haben die Lochis die Idee kopiert?

Man sieht direkt: Die Optik des Videos, sowie alle Jokes sind identisch, nur eben bei den Lochis nicht auf englisch, sondern auf deutsch. Haben sie bewusst das Video von MayBaby kopiert? Herr Newstime klärt auf und verrät, dass viele YouTuber Videos aus den USA kopieren. Das gäbe es schon seit Jahren. Checkt den krassen Vergleich im Video! Schon gelesen? Dagi Bee und Eugen Kazakov: Attacke gegen die Lochis!

DieLochis SKANDAL | „BOY VS. GIRL“-Video geklaut?

DieLochis SKANDAL | „BOY VS. GIRL“-Video geklaut? | HerrNewstime Twitter: http://twitter.com/HerrNewstime Musik: Bosstransformation Theme Beat – Bosshafte Beats BOY VS. GIRL – In der Schule https://www.youtube.com/watch?v=Z0tUhq_gMkA Back To School: GUY VS GIRL https://www.youtube.com/watch?v=JtkV_4rrTJI UPDATE: Lochis haben ihre Videobeschreibung editiert und die Links der YouTuberin hinzu gefügt.