Die Lochis mit Matthias Schweighöfer am Set von Hot Dog
Die Lochis mit Matthias Schweighöfer am Set von Hot Dog / Foto: Heiko Lochmann Instagram

Neben Lisa und Lena sind auch Die Lochis mit dabei und drehen an der Seite von Matthias Schweighöfer den Film “Hiot Dog”. Wie cool. Heiko Lochmann schreibt auf Instagram: “Mit Matthias Schweighöfer 1 Tag am Set zu seinem neuen Film ‘Hotdog’ – mega geil wieder an nem’ Filmset zu sein, da kommen Erinnerungen hoch! Mal schauen, was euch in Zukunft noch alles erwartet…”

Auch Lisa und Lena sind dabei

Unglaublich! Lisa und Lena werden jetzt Filmstars! Aktuell drehen die Zwillinge einen eigenen Kinofilm! Lisa und Lena spielen im Actionfilm “Hot Dog” an der Seite von Til Schweiger, sowie Matthias Schweighöfer! “Ihr erster Drehtag bei uns. Hammer,” schreibt Matthias zu einem gemeinsamen Selfie und lädt auch direkt ein Musically der drei hoch!

Hot Dog Film Inhalt!

Worum geht’s in Hit Dog? Ein mutiger GSG-9-Polizist (Til Schweiger) und ein Securitymann (Matthias Schweighöfer) müssen sich zusammen tun, um die Tochter des moldawischen Botschafters zu retten. Das artet in Chaos aus, denn die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Noch bis Januar sollen die Dreharbeiten in Berlin laufen und die Girls sind wohl nicht nur einmal am Start!

Lisa und Lena Film Hot Dog
Lisa und Lena drehen Film Hot Dog / Foto: Instagram

Wie groß die Rolle von Lisa und Lena sein wird, ist noch nicht bekannt. Erste Schauspielerfahrung sammelten die Twins in der Serie Spotlight! Wir sind gespannt, ob das der Startschuss für eine große Filmkarriere ist! Als Zwillinge stehen ihn wohl viele Türen offen. Noch dazu ist es kostenlose Film-Promo, denn sie haben sieben Millionen Instagram-Fans! Einige andere Infuencer wie Dagi Bee, Bibis Beauty Palace und Co. wurden aus diesen Gründen ebenfalls schon für Kinofilme gebucht! Schon gelesen? Was läuft zwischen Lisa und Lena und den Lochis?