Phone 11 Farben
Das iPhone 11 kommt in 6 bunten Farben / Foto: Actionpress.de

Endlich wurde das neue iPhone 11 vorgestellt. Und Apple punktet mit ein paar tollen Neuerungen. Das neue Zwei-Kamera-System auf der Rückseite und der angeblich schnellste Smartphone Chip aller Zeiten sind die Dinge, die hervorgehoben werden. Es ist das erste iPhone mit 3 Kameras. Die Batterie soll nun auch bei Dauerbetrieb den ganzen Tag halten und ­auch die Videoqualität hat sich stark verbessert.

So cool wird das iPhone 11!

Der Nachfolger des Phone XR kommt in sechs bunten Farben: Lila, Grün, Gelb, Weiß, Schwarz und Rot! Manche der Farben (Grün, Lila und Gelb) schimmern pastellig. Das iPhone 11 kommt am 20.9.2019 auf den Markt. Vorbestellungen sind ab Freitag, den 13. September möglich. In Deutschland wird das iPhone 11 mit 64 Gigabyte ca. 799 Euro kosten und ist somit knapp 50 Euro günstiger als der Vorgänger. 128 Gigabyte und 256 Gigabyte kosten 899 Euro und 969 Euro. Schon gelesen? Neue Emojis: Dieser Emoji verwirrt gerade alle iPhone-Nutzer!