dominokati-verlobt
Ist Dominokati verlobt? / Foto: Instagram

Huch? in ihrem neuen Q&A erzählt Dominokati, wie es ihr in den USA geht. Seit sechs Monaten ist sie dort als AuPair beschäftigt und betreut in einer Familie Kinder. Als sie aber ihre Gastfamilie spricht, sagt sie plötzlich: „Die müssen auf jeden Fall zu meiner Hochzeit kommen!“ 

Die Fans wurden direkt hellhörig! Hochzeit? Doch Dominokati winkt ab: „NEIN, ich bin nicht verlobt. Nicht mal auch nur ein kleines bisschen – HAHA 😀 War eher ne rhetorische Aussage, da ich noch „zu meiner Hochzeit“ Kontakt mit ihnen haben möchte.“ 

SCHON 6 MONATE IN AMERIKA – AuPair Q&A #2

Seit 6 Monaten bin ich nun schon als AuPair in Amerika und ihr stellt wie immer fleißig Fragen! Hier sind meine Antworten!! 🙂 Hier direkt und kostenlos meinen Kanal Abonnieren: http://bit.ly/DominoKatiAbo Mein 2.