Julienco ist nun nach der Trennung von Bibis Beauty Palace mit Tanja Makaric happy
Julienco ist nun nach der Trennung von Bibis Beauty Palace mit Tanja Makaric happy / Foto: Instagram
Julienco hat alle gemeinsamen Fotos mit Bibis Beauty Palace gelöscht. Die beiden Influencer waren ganze 13 Jahre lang ein Paar, bevor sie vor einigen Monaten ihre Trennung bekannt gaben. 2018 heirateten Bibi und Julian, zusammen haben sie zwei Kinder. Jetzt entschloss sich der Lifestyle-YouTuber dazu, alle Social-Media-Bilder, die ihn an seine Zeit mit Bibi erinnern, von seinen Accounts zu löschen. Für viele Fans scheint das ein ziemlich drastischer Schritt zu sein. Doch Julian erklärt in einer Instagram-Story, weshalb es so weit kommen musste: „Es war komisch, diese Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen – und ich fühle mich jetzt so einfach wohler damit.“ Die gemeinsamen Jahre mit der Webvideo-Produzentin wolle er damit aber keinesfalls auslöschen: „Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich.“ Der zweifache Vater ist seit einiger Zeit mit der Schwimmerin Tanja Makarić liiert und auch Bibi hat in dem Manager Timothy Hill einen neuen Partner gefunden. Offenbar sind die beiden Ex-Partner also bereit, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen. Für Bibi gehört augenscheinlich allerdings nicht dazu, die gemeinsamen Schnappschüsse mit ihrem Verflossenen zu löschen. Auf ihren Accounts finden sich noch immer zahlreiche Familien- und Pärchenfotos mit Julienco.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tanja Makarić (@tanjamakaric_)