Julienco: Podcast mit Schwester Bianca auf RTL+
Julienco: Podcast mit Schwester Bianca auf RTL+ / Foto: RTL / Bianca Schmitt

Julienco machts jetzt mit einer anderen Bianca. Er hat nach dem Liebes-Aus mit Bibis Beauty Palace nicht nur seine YouTubeKarriere an den Nagel gehängt, sondern auch den Podcast. Doch jetzt gibt eds einen neuen! Julian Claßen hat nun einen Podcast mit Schwester Bianca exklusiv auf RTL+.

Julienco: Neuer Podcast auf RTL+

Als Julienco begeistert der Super-Social Media Star über 6,4 Millionen Follower:innen bei Instagram und knapp 4 Millionen bei Youtube. Gemeinsam mit seiner Schwester Bianca Schmitt (bianci0409), ebenfalls erfolgreiche Influencerin, wird er noch in diesem Jahr ein von Audio Alliance produziertes Lifestyle Podcast Format starten, das exklusiv bei RTL+ zu hören sein wird. Julian Claßen war bis zum Frühjahr 2022 zusammen mit Bianca Claßen („Bibis Beauty Palace“) Host des Top-Podcasts „Das ist ja…Claßen“.