Julienco zeigt seinen Vater
Julienco zeigt seinen Vater / Foto: Instagram

Eigentlich zeigt Julienco seine Eltern gar nicht auf Social Media. Doch jetzt hatte sein Vater Geburtstag und Julian postet nun ein cooles Pic mit ihm auf Instagram. Dazu schreibt er: “Weltbester Papa!” Einfach nur süß! Die beiden posieren vor dem Brandenburger Tor in Berlin!

julienco-familie
Julienco Familie / Foto: Julienco Instagram

Zuletzt zeigte sich Julienco seine beiden Neffen und Nichten auf einem gemeinsamen Foto. Er ist vierfacher Onkel und hat eine große Familie. Die vier sind super stolz auf Julian. Auch seine Tante postete er schon!

Hier chillt Julienco mit seiner Tante: 

julienco-tante
Julienco Tante / Foto: Instagram

Julienco zeigte seinen Neffen Max in einem Video. Gemeinsam testen sie Süßigkeiten. Und auch seine Nichte Maya will er bald zeigen!

Wer wünscht sich nicht so einen coolen Onkel!

Während Julienco anfangs die Familie komplett aus der YouTuber-Szene herausgehalten hat, zeigt er sie nun nach und nach.

Julienco-Schwester-Bianca-Familie
Julienco mit Schwester Bianca: Julienco On Instagram

Mit Schwester Bianca drehte Julienco jetzt ein lustiges Video! Sie schminkte ihn und stylte ihn zu einer richtigen Frau um! Blonde lange Haare und getuschte Wimpern stehen ihm. Ein bisschen sieht er jetzt aus wie seine Freundin Bibi!

Julienco-blond
Screenshot

Nachdem Julienco seine Schwester Bianca  zeigte, postete er jetzt ein Foto mit seiner und seine 13-jährige Nichte Maya und ihrer älteren Schwester Nadja!

Julienco-Nichte-Maja
Julienco on Instagram / Julian mit Nichte Maya

Wow: Es sind wohl alle in Julienco Familie super hübsch!

Julienco-Nichte-2
Julienco on Instagram

Wer wäre nicht gerne Juliencos Schwester, beste Freundin oder Nichte! Er ist einfach super lustig und sympathisch. Die ganze Julienco Familie ist so cool.

Julienco mit seinem Neffen:

Julienco-neffe-max-familie
Julienco Familie: Sein Neffe Max / Screenshot Julienco YouTube