Justin Bieber und Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin: Sind sie ein Paar? / Foto: Instagram

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind ein Paar. Doch dass Justin jetzt auch öffentlich über sie spricht, hätten wir nicht gedacht: „Sie ist jemand, den ich sehr liebe. Wir verbringen unglaublich viel Zeit miteinander“, sagte er. Und er wird noch emotionaler: „Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Leuten wehgetan habe. Im Moment blicke ich nur in die Zukunft und gehe sicher, dass ich nichts zerstöre. Was wäre, wenn Hailey diejenige ist, die ich heirate?”, verrät er. Wow! Was Selena Gomez zu dieser News sagt? Begeistert wird sie nicht sein!

Rückblick:

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin doch kein Paar?

Knutsch- und Kuschelfotos sollten eigentlich beweisen, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar sind. Doch das stimmt tatsächlich nicht – sagt jedenfalls Haileys Papa Stephen. Er wurde von Journalisten auf die Beziehung angesprochen und erklärte, dass der Superstar und das blonde Model bloß Freunde sind. Ach, wirklich? Wir können das irgendwie nicht richtig glauben…

So haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin kennengelernt

Justin Bieber und Hailey Baldwin gehören zu den schönsten Paaren Hollywoods. Doch ihre Beziehung ist gar nicht so glamourös gestartet, wie alle dachten. Denn statt Liebe auf den ersten Blick war es eine lange Freundschaft, die die beiden seit einer gefühlten Ewigkeit verbindet.

So haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin bereits vor sieben Jahren kennengelernt. Damals war Jus 15, seine neue Freundin süße 13 Jahre alt. Ihr Dad, der Schauspieler Steve Baldwin, hat die beiden einander vorgestellt. Seitdem gehört die heute 19-Jährige fast zur Familie.

Justin Bieber and Hailey Baldwin first meet in 2009.

→ Justin et Hailey se sont rencontrés (pour la première fois) en 2009. Aimer, commenter et partager les vidéos de la chaine ♡ News de Selena Gomez et Justin Bieber, individuelles. Twitter : http://twitter.com/JelenaSource_FR Ask : http://ask.fm/JelenaSource_FR

Vor einem Jahr wurden Justin Bieber und Hailey Baldwin noch unzertrennlicher. Und jetzt hat es endlich zwischen ihnen gefunkt. Als Paar feierten die Verliebten ins neue Jahr, Jus postete sogar Knutschfotos.

Und für seine Liebste ließ Jus sogar seinen Haarstyle ändern. Hailey flechtete dem 21-Jährigen im Urlaub Cornrows. “Justin Bieber und Hailey Baldwin haben eine sehr enge Beziehung”, erklärt ein Bekannter bei “E!News”. “Sie stehen beide ihren Familien sehr nahe und sorgen sich umeinander.”

Es gibt sogar Gerüchte, dass eine Hochzeit bereits in Planung ist. Ob sich Justin Bieber so schnell binden wird? Wir sind gespannt… Schon gelesen: Justin Bieber: Popel-Panne und Playback!