Katy Perry spricht über Sex
Katy Perry spricht über Sex / Foto: Actionpress

Katy Perry behält ihr Liebesleben eigentlich für sich. Doch jetzt war sie zu Gast in der Talkshow von James Corden. Dort plauderte sie aus dem Nähkästchen und verriet intime Details zu ihrem berühmten Exfreunden Orlando Bloom und Co. Erst mal gab sie allen ein direktes Sex-Kompliment: „Sie sind alle unglaubliche Liebhaber.”

Katy stellt ein Ranking auf!

Doch dann verriet sie auch noch, wer am besten im Bett ist. Auf Platz drei landet DJ Diplo. Der zweitbeste Liebhaber ist Orlando Bloom und auf Platz eins landete Schnulzen-Sänger John Mayer, der auch schon Taylor Swift datete. Über ihren Ex-Ehemann Russel Crowe verliert Katy Perry kein Wort. Dann war er wohl nicht so ein guter Liebhaber wie die anderen. Aktuell ist Katy Single, doch wer weiß wie lange das so bleibt. Schon gelesen? Andele Lara ist die Doppelgängerin von Rihanna!