bibis-beauty-palace-ferrari
Ein Ferrari für Bibis Beauty Palace? / Foto: Julienco Instagram

Dass Bibis Beauty Palace und Julienco durch YouTube richtig viel Kohle verdienen, ist uns klar. Erst gerade haben sie ihre schicke neue Wohnung präsentiert mit 3 Fernsehern, Whirlpool und Designer-Küche.

bibis-beauty-palace-julienco-ferrari
Bibis Beauty Palace und Julienco schauen sich einen Ferrari an! / Foto: Bibi On Snapchat

Jetzt snappte das YouTube-Paar aus einem Autohaus. Man sieht Bibi an einem knallroten Ferrari vorbeilaufen, der mehr als 150.000 Euro kostet. Will sie sich den etwa echt kaufen? Hat sie so viel Kohle durch YouTube verdient? Und erst ein paar Wochen vorher twitterte Julienco genau den selben Ferrari und nannte ihn “Traumauto”.

https://twitter.com/julienco_/status/741038958482739200

Dass die beiden auf rote Proll-Schlitten stehen, wissen wir seit sie in den USA waren. Dort posierten sie auf einem Mustang. Überreiben die beiden? Sie waren in diesem Jahr schon über fünf mal im Urlaub, und jetzt wollen sie so ein teures Auto? Wir warten mal ab!