Sarah und Pietro Streit Video Lombardi
Sarah und Pietro Streit Video aufgetaucht / Foto: Sarah Lombardi Facebook

Der Zoff von Sarah und Pietro geht in die nächste Runde. Auf YouTube ist jetzt ein Streit Video aufgetaucht, (Du siehst es unten unter diesem Artikel)  auf dem Sarah Lombardi und Pietro Lombardi heftig streiten sollen. Das Video wurde angeblich einen Tag nach dem Schubs-Skandal gedreht. Und in dem Clip geht es richtig zur Sache! Laut Bild.de zeigt das YouTube Video Pietro Lombardi, der seine Frau anbrüllt. “Ich schwöre bei Gott, ich f…e dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod.”

Krasser Streit auf Video!

Anschließend  streiten die beiden, weil Sarah am Tag zuvor die Polizei gerufen hat. Pietro soll im Video brüllen: “Du bist ’ne Schlampe! Ich bin ein normaler Mensch!” Angeblich soll Sarah Lombardi das Streit-Video selbst gedreht haben, denn sie ist nicht zu sehen. Es soll sogar noch zwei weitere Aufnahmen geben. Da nur Pietro zu sehen sein soll, läge es nahe, dass Sarah den Streit gefilmt hat.

Auf die Vorwürfe angesprochen, sagte Pietro bislang nur:Ich habe nichts Schlimmes gesagt.” In den beiden weiteren Videos soll Sarah Pietro vorwerfen, sie in den gemeinsamen Ehejahren geschlagen zu haben, was Pietro aber dementiert. Auch von einem geplatzten Trommelfell soll dabei die Rede sein. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Jetzt packt seine Exfreundin Letizia D. aus!

Piedro und Sarah Lombradi streiten

Uploaded by Carl Conrad on 2016-11-15.