kylie-jenner-haus
Kylie Jenner hat ein neues Haus / Foto: Instagram

Nicht ihr ernst? Kylie Jenner, die jüngste Schwester von Kim Kardashian hat sich gerade ihr drittes Haus im Jahr 2016 gekauft. Insgesamt ist es sogar schon ihr viertes Haus. Die 19-jährige, die auch sieben Luxus-Autos besitzt, kann einfach nicht genug kriegen. Man hat das Gefühl, dass sie einfach nicht weiß, wohin mit ihrem Geld. Und das neue große Grundstück ist wirklich der Hammer.

Das neue Haus ist das Teuerste bisher

Es liegt in Hidden Hills und ist mit 12 Millionen Dollar ihre bisher teuerste Anschaffung aller Zeiten. Es ist 1.225 m² groß und hat über acht Schlafzimmer, elf Badezimmer und steht auf einem 56.656 m² großen Grundstück. Dazu gibt es ein hauseigenes Kino, einen großen Pool, einen Spa-Bereich, sowie ein Massage-Zimmer und ein Spielezimmer. Crazy.

Ihre anderen beiden Häuser, die sie aktuell nutzt, kosteten 4,5 und 6 Millionen Dollar. In einem davon lebte sie bisher. Das andere nutzte sie zum arbeiten und ließ dort ihre Freunde übernachten, wenn sie zu Besuch sind. Ob sie nun alle drei Häuser behalten wird? Aktuell hat Kylie Jenner sowieso andere Sorgen. Gerade erst wurde ihre Schwester Kim Kardashian überfallen und bedroht. Gestohlen wurde Schmuck im Wert von ihrem neuen Haus. Mehr dazu hier. Schon gelesen? Kylie Jenner Handynummer im Umlauf?