Kylie Jenner spendet Geld
Kylie Jenner spendet Geld / Foto: Kylie Jenner Instagram

Kylie Jenner hat jetzt gezeigt, dass sie ein gutes Herz hat. Gemeinsam mit der Charity-Organisation Smile Train hat sie nun zwei limitierte Farben von ihren Kylie Jenner Lip Kits herausgebracht. Alle Teile waren wieder sofort vergriffen und ca. 470.000 Euro kamen dabei zusammen. Die spendet Kylie Jenner nun Kindern auf der ganzen Welt, die unter Gaumenspalten leiden. Gaumenspalten sind ein Fehlbildung zwischen Mund und Nase, die unter anderem für Atembeschwerden und erschwerte Nahrungsaufnahme sorgt. Durch die Spende können Operationen gezahlt werden, die super teuer sind. Viele Eltern können sich den Eingriff kaum leisten!

Kylie Jenner zeigt ihr gutes Herz!

Richtig tolle Aktion von dem It-Girl. 1.800 Korrekturen können damit durchgeführt werden. Susannah Schaefer, die Geschäftsführerin von Smile Train Susannah Schaefer, freut sich. “Smile Train ist das großzügige Herz von Kylie sehr bewusst, ihre Hingabe, Kindern durch die #IAmMoreThan-Kampagne zu helfen und ihre zahlreichen Besuche in Kinderkrankenhäusern”, sagt sie gegenüber People.com. Wie toll! Kylie hat echt ein gutes Herz.

Es ist eine perfekte Synergie, weil es Smile Trains Vision ist, Kindern mit Gaumenspalten nicht nur ein neues Lächeln zu geben, sondern auch Selbstbewusstsein aufzubauen. Es gibt nichts Kraftvolleres als ein Lächeln. Wir sind von ihrer Selbstlosigkeit, ihrem großen Herzen und ihrer Großzügigkeit sehr beeindruckt.” Und auch wir finden die Aktion von Kylie Jenner toll. Schon gelesen? Kylie Jenner zeigt sich nackt auf Instagram!