Lamiya Slimani Shitstorm
Lamiya Slimani bekommt Shitstorm / Foto: Instagram
YouTuberin Lamiya Slimani durfte auf der Fashion Week laufen. Weil sie dort sehr sexy gekleidet war und neuerdings öfter Dessous-Fotos postet, sind manche Fans genervt. “Ich finde du wirkst etwas eingebildet , bitte sei nicht sauer aber jedes Mal betonst du wie selbstbewusst und kurvig du bist!” Ein anderer Zuschauer findet: “Du redest ja als wärst du ein A-Promi 😀 Lächerlich!”

Ist die Kritik gerecht?

Eine weitere Zuschaurin holt richtig aus: “Du stehst einfach nicht zu dem was du sagst. Dass du deine Dessous nicht zeigen wolltest war nicht aus einem Video von vor 9 Jahren. Auch das mit deinem Freund, also das du ihn jetzt mehr in die Videos mit einbeziehst usw. Es ist natürlich deine Sache und ich würde auch niemals darüber urteilen ob man sich in Unterwäsche zeigen soll oder seine Beziehung öffentlich macht usw. Worum es mir einfach geht ist das du an gewissen Stellen zu groß redest und viel zu viel versprichst und nach einiger Zeit merkst, dass du für gewisse Themen doch nicht mehr so empfindest.”  
Doch Lamiya sagt von sich, dass sie ist wie sie ist. Jeder Mensch verändert sich. Während sie früher zu schüchtern für Bikini-Fotos war, traut sie sich heute solche sexy Pics zu posten. Und wir finden, sie geht ihren Weg und macht das toll und ist so hot! Schon gelesen? Sami Slimani eröffnet Show der Berlin Fashion Week 2017!
Lamiya Slimani im sexy Bikini
Lamiya Slimani im sexy Bikini / Foto: Instagram