Michael Wendler und Laura Müller
so läuft es bei Michael Wendler und Laura Müller im Bett / Foto: Instagram
Laura Müller äußert sich schlüpfrig über ihren Freund Michael Wendler. Die 18-Jährige und der 47-jährige Schlagersänger sind seit knapp neun Monaten ein kontroverses Paar und immer wieder schockieren die beiden mit intimen Einblicken in ihr Privatleben. Nun äußerte sich Laura Müller wieder einmal zu einem pikanten Detail – nämlich, wie gut ihr “Wendler” denn im Bett ist. In der Instagram-Story der Abiturientin fragte ein Follower der 18-Jährigen sie ganz frei heraus, ob ihr Freund denn leidenschaftlich im Bett sei.

Laura Müller packt aus!

Anstatt die Frage gekonnt zu ignorieren antwortete Laura schlicht und ohne mit der Miene zu zucken: “Ja, das ist er.” Laura Müller und Michael Wendler zogen von Beginn an die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich, die die Beziehung der beiden wegen des erheblichen Altersunterschiedes von knapp 29 Jahren scharf kritisierte. Das verliebte Paar selbst scheint die Meinung anderer allerdings wenig zu stören – Michael Wendler deutete sogar bereits indirekt eine baldige Verlobung im ‘Sommerhaus der Stars’ des Senders RTL an. Es dürfte also auch zukünftig spannend bleiben…