louis-tomlinson-baby
Louis Tomlinson Baby (Foto Instagram

Louis Tomlinson Baby:

So süß ist Freddie, der Sohn von Louis Tomlinson!

https://www.instagram.com/p/BBEYEDPL4Z2/?taken-by=louist91

Wow! Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sind Eltern eines Sohnes geworden. Ihre Oma verriet auf Instagram “Louis, lass dein Herz tanzen. Du hast jetzt ein kleines Du. Liebe ihn und meine Enkelin, die ihn dir geschenkt hat.” Auch Brianna twitterte: “Hey kleiner Junge, willkommen in der Familie.” Wie süß: Louis Tomlinson Baby ist also da!

Der Name des Babys soll angeblich auch bereits klar sein: Sydney Rain. Wie verrückt!

Louis Tomlinson selbst hat sich zum Baby noch nicht geäußert. Dass er der Vater ist, hat er aber schon bestätigt. Ein Paar waren die Eltern aber noch nie. Louis datet gerade “Starstruck”-Star Daniella Campbell!

Wir freuen und sehr über Louis Tomlinson Baby und sind uns sicher, dass er ein guter Vater wird. Und die anderen 1D-Boys coole Zieh-Onkel! Schon gelesen: Louis Tomlinson datet „The Originals“-Star Danielle Campbell