Louis Tomlinson Danielle Campbell
Daten sich Louis Tomlinson und Danielle Campbell? / Foto: Twitter

Nicht mehr lange, dann werden One Direction-Star Louis Tomlinson und seine Ex-Affäre Briana Jungwirth zum ersten Mal Eltern. Doch der 23-Jährige hat schon wieder Augen für eine ganz neue Frau: Louis wurde zusammen mit “The Originals”-Star Danielle Campbell erwischt.

Am Sonntag hatten die zwei ein Date in der Milkshake-Bar ‘Millions of Milkshakes’ in West Hollywood. Ein Fan sah sie dabei und twitterte ein Foto der Verabredung. Darüber hinaus berichten Augenzeugen, dass Louis und Danielle sehr vertraut gewirkt haben, so “wie es Verliebte tun”.

Bereits vor zwei Wochen postete Danielles Freundin Keelin Woodell auf Instagram ein Bild mit den beiden. Es scheint also, als liefe da schon länger was…

Schon gelesen: Louis Tomlinson Baby: Erstes Foto von Freddie!