Lukas Rieger hat einen Auftritt bei GZSZ
Lukas Rieger hat einen Auftritt bei GZSZ / Foto: RTL

Hater finden es zwar uncool, aber trotzdem tritt  Lukas Rieger bei GZSZ auf. Am 10.10. wird sein Auftritt im Mauerwerk von John und Leon ausgestrahlt. Leon-Darsteller Daniel Fehlow ist übrigens Lukas Lieblings-Star aus GZSZ! Er verrät den Grund: “Weil er mich ein bisschen an meinen Onkel erinnert.” Pst: Der Song “Home” den Lukas Rieger bei GZSZ präsentiert, kommt am selben Tag auch als neue Single raus. 

GZSZ-Fans wollen Lukas Rieger nicht bei GZSZ sehen!

Gerade hat RTL verkündet, dass Lukas Rieger bei GZSZ zusehen sein soll, da geht schon der Shitstorm los. Die Fans der Serie sind nicht begeistert! Auf Facebook schreibt ein User: “Wer soll das sein ? Noch nie gesehen. Auftritt kann man sich quasi schenken.” Ein weiterer findet: “Der kann nicht singen. ich schaue an diesem Tag auf keinen Fall GZSZ.” Wie gemein! Der arme Lukas! GZSZ freut sich jedenfalls auf den Gast. Sie schreiben: Lukas Rieger dreht & singt morgen bei GZSZ. Dabei übernimmt er den Instagram-Account der Serie. Der Auftritt im Mauerwerk demnächst bei RTL.”

Lukas Rieger will überzeugen!

Lukas Rieger darf in einer Folge im GZSZ-Club Mauerwerk performen und wer weiß: Vielleicht kommt seine Musik bei den Hatern ja doch besser an als erwartet und er gewinnt ein paar neue Fans dazu. Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Schon gelesen? Lukas Rieger hat jetzt einen Vlog-Kanal auf YouTube!

Lukas Rieger GZSZ
Lukas Rieger GZSZ / Foto: Instagram