Bibis Beauty Palace macht wieder Instagram-Werbung
Bibis Beauty Palace macht wieder Instagram-Werbung / Foto: Instagram

Dass Bibis Beauty Palace Werbung auf Instagram macht, ist nichts Neues. Aktuell bewirbt sie eine Uhr von Daniel Wellington. Sie benutzt zwar den Hashtag #Werbung nutzt aber nicht die neue Funktion, die extra für Influencer-Werbung eingeführt wurde. Ist das erlaubt? Ca. 20.000 Euro soll ein Werbepost von Bibi wert sein. Ist es da zuviel verlangt, dass sie ihre Werbung nicht richtig kennzeichnet? Kollegen wir Anna-Maria Damm und Die Lochis benutzen das Tool schon längst. So erkennt nämlich jeder Fan direkt, dass es sich hierbei um Werbung handelt.

Warum nutzt Bibi das Tool nicht?

Es gibt nur einen Nachteil bei der neuen Funktion: Die angegeben Firmen haben Einblicke in die Reichweite des Posts. Hat ein Nutzer-FaleFans gekauft, fällt das spätestens hier sofort auf. Doch Bibis Fans sind echt und sehr aktiv. Sie braucht sich also keine Sorgen zu machen. Erst kürzlich stand die Freundin von Marco Reus Scarlett Gartmanns vor Gericht. Auch die hat Uhren und andere Produkte auf Instagram beworben, diese aber nicht als Werbung gekennzeichnet. Das macht Bibi zum Glück – wenn auch nur mit einem Hashtag. Schon gelesen? So stylisch feiern Bibis Beauty Palace und Julienco auf dem Oktoberfest!

Macht Bibis Beauty Palace hier etwas, das verboten ist?

Macht Bibis Beauty Palace hier etwas Verbotenes? https://www.starzip.de/macht-bibis-beauty-palace-hier-was-illegales Wegen diesem Werbe-Post haben Bibis Beauty Palace und Julienco ihre Fans total enttäuscht: https://www.starzip.de/so-krass-faken-bibis-beauty-palace-und-julienco-ihr-instagram-foto Alle Infos zu Bibis Beauty Palace: https://www.starzip.de/tag/bibis-beauty-palace Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp Wir auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de