mandy-grace-capristo-instagram
Mandy Grace Capristo modelt jetzt für LOreal Paris / Foto: Instagram

Mandy Grace Capristo tritt in die Fußstapfen von Lena Meyer Landrut und wird das neue Gesicht von L’ORÉAL. Auf Instagram schreibt sie: Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L’ORÉAL Professionnel zu sein. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und einzigartige Events mit euch.“

Demnächst soll sie in TV-Spots zu sehen sein! 

Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L’ORÉAL Professionnel zu sein. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und einzigartige Events mit euch. Auf Snapchat „LaCapristo“ könnt ihr jetzt meinen ersten @lorealprode Tag verfolgen. It’s time to get graceful ladies ☺️

15k Likes, 187 Comments – Grace Capristo (@gracecapristo) on Instagram: „Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L’ORÉAL Professionnel zu sein. Ich freue…“