Matteo-Markus Bok Soy Luna
Matteo Markus Bok wird seine neuen Songs bei den "Soy Luna"-Live-Gigs vorspielen / Foto: Instagram

Am 15. März ist es so weit: Die Stars von „Soy Luna“ gehen auf große Deutschland-Tour. Endlich kannst du Karol Sevilla, Ruggero Pasquarelli, Michael Ronda und Co. live erleben. Und auch ihn: Matteo Markus Bok! Der 14-Jährige wird den Cast der beliebten TV-Serie als Voract begleiten.

Woher kennen wir Matteo Markus Bok?

Berühmt wurde der süße Blondschopf, der in Mailand geboren wurde, vor zwei Jahren durch die Casting-Show „The Voice Kids“. Mit Team Lena schaffte er es sogar ins Finale der vierten Staffel, musste sich dann jedoch Lukas aus Team Mark geschlagen geben.

Im Oktober 2017 brachte der Halb-Italiener seine erste Single „Sunshower“ heraus. Mit Erfolg: Bis heute wurde das Video mehr als 120.000 Mal auf YouTube geklickt. Wir sind uns sicher, dass es nach den Shows mit „Soy Luna“ noch sehr viele Klicks mehr sein werden!

Es gibt nur einen kleinen Haken: Matteo wird nicht an jedem Termin teilnehmen. Welche es sind, verrät der Sänger am 6. März selbst auf seinem Instagram-Profil.

Hier gehen die „Soy Luna“-Stars auf Tour:

15.03. Hamburg, Barclaycard Arena
17.03. Mannheim, SAP-ARENA
18.03. CH-Zürich, Hallenstadion
22.03. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
24.03. Köln, LANXESSarena
25.03, München, Olympiahalle
26.03. München, Olympiahalle
29.03. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
31.03. Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
01.04. Frankfurt, Festhalle
05.04. AT-Wien, Stadthalle
06.04. AT-Wien, Stadthalle
08.04. Leipzig, Arena

https://www.instagram.com/p/Bf0rOEcF996/