Bibis Beauty Palace in ihrer alten Wohnung
Bibis Beauty Palace in ihrer alten Wohnung / Foto: Instagram

Vor kurzem zogen Bibis Beauty Palace und Julienco aus ihrer Wohnung aus. Nun leben sie mit ihrem Sohn in einem Haus. Die Wohnung wird nun auf der Webseite Immobilienscout.de zur Miete angeboten. Unten im Artikel findest du den Link zur Anzeige. Es handelt sich um eine 102 m² große Wohnung im beliebten Kölner Stadtviertel Marienburg. Die Penthousewohnung liebt im vierten Stock eines 2016 erbauten Hauses am Reiterstaffelplatz 3! Bibi und Julian waren die ersten und einzigen Mieter der Wohnung.

Viele Möbel hat das Paar in der Wohnung gelassen!

In der Anzeige wird die Wohnung als hochwertige Designer-Wohnung beschrieben. 14 Bilder werden gezeigt, die wir so noch nie gesehen haben. Man erkennt aber genau Bibis Beauty Palace und Juliencos Terrasse, Whirlpool, Sofa und natürlich auch die schicke Küche. “Die Küche und das Sofa im Wohnzimmer wurden von einem Innen-Designer explizit für die Räumlichkeiten entworfen und angefertigt.” Die Kaltmiete liegt bei 1732.98 Euro. Dazu kommen die Nebenkosten von 300 Euro, die Kosten für den Tiefgaragenstellplatz von 75 Euro, die monatlichen Kosten für die Einrichtung von 150 Euro. Insgesamt kostet die Wohnung monatlich also 2.257,98 Euro! Dazu kommt noch die einmalige Kaution von 5198,94 Euro. Gesucht wird ein entweder eine Familie, ein junges Paar, ein Single oder auch ein Senior! Hier kannst du die die Wohnunganzeige anschauen!