Miley Cyrus Liam Hemsworth Film 2017
Miley Cyrus Liam Hemsworth 2017 in einem neuen Film? Foto: Instagram

Megastar Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth sind endlich wieder happy. Die Gerüchte, dass eine Trennung ansteht, bestätigen sie nicht. Dafür postet Miley ein süßes Kuschelfoto mit Liam und steht endlich offiziell zur Beziehung. Und sie hat sogar noch weitere Pläne mit ihrem Schatz für 2017! Und die sind echt richtig toll und vor allem für die Fans ein Knaller.

Miley hat Pläne mit Liam!

„Miley will 2017 noch ein paar Filme drehen und würde unheimlich gerne wieder mit Liam zusammen arbeiten“, sagte ein Insider dem Magazin HollywoodLife. „Es könnte entweder ein romantischer Film, eine Komödie oder irgendetwas sein, in dem sie Rollen spielen, die einander hassen.“ Klingt super! Doch was Liam von dieser Idee hält, bleibt ein Geheimnis. Wir würden uns aber auf jeden Fall über einen neuen Film mit dem Traumpaar freuen. Denn “Mit dir an meiner Seite” war ein absoluter Hit.

Die beiden zusammen zu sehen ist einfach schön. Vor allem, wenn man bedenkt, durch welche Höhen und Tiefen das Couple bisher gegangen ist. Ob 2017 wirklich ein gemeinsamer Film von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kommt, bleibt abzuwarten. Das Miley ihre Pläne gerne durchsetzt, ist bekannt. Wir hoffen, dass es auch diesmal klappt. Schon gelesen? Hat Miley Cyrus Liam Hemsworth mit Patrick Schwarzenegger betrogen?