Fragen in Instagram Stories
Fragen in Instagram Stories / Foto: Instagram

Es gibt mal wieder eine neue Instagram-Funktion und die ist richtig cool. Man kann nun nämlich seine Abonnenten dazu auffordern, einem Fragen zu stellen. Dazu gibts eine neue Sticker-Funktion, mit der man Fragen, sowie die Antwort, direkt posten kann. Hammer! Vor allem für Influencer, die Q&As machen wollen, ist die Funktion wohl mega!

Die neue Funktion ist mega!

Freunde und Abonnenten tippen auf den Sticker und senden euch ihre Antworten – so oft wie sie möchten.  Taucht in den Antworten eine Frage auf, könnt ihr diese durch Antippen in einer neuen Story beantworten. Die ursprüngliche Frage erscheint ohne Fotos und Benutzername in der Story. Nach und nach bekommen ab jetzt alle das tolle Update! Schon gelesen? So bekommst du den perfekten Instagram-Feed!

So kann man bei Instagram Fragen stellen
So kann man bei Instagram Fragen stellen / Foto: Instagram.