Paola Maria bringt Buch Call of Duty raus!
Paola Maria bringt Buch Call of Duty raus / Foto: Instagram

Wie cool! Paola Maria bringt bald ein eigenes Beauty-Buch auf den Markt, das hat Starzip.de exklusiv erfahren! Es heißt “Call of Beauty”, so wie ihr YouTube-Format. Auf 224 Seiten führt Paola Maria ihre Fans in die Welt des perfekten Make-ups ein. Sie gibt Tipps und erklärt vieles mit Step by Step-Anleitungen! Und mit ihrer Hilfe ist das Schminken ganz einfach! Ob Nude-Look, Beach-Beauty oder festlicher Schick: Für jede Gelegenheit gibt es das perfekte Make-up! Und Paola Maria hilft ihren jüngeren, aber auch älteren Zuschauerinnen beim Schminken! Und auch die perfekte Pflege kommt nicht zu kurz, denn da hat Paola ebenfalls viele Tipps auf Lager, 

Paola Maria Buch: Sie gibt Styling-Tipps!

Ganze 300 Fotos, die nur für das Paola Maria Buch geschossen wurden, helfen den Fans und bieten ihnen Einblick in die Welt der YouTuberin. 18 Euro kostet das Call Of Beauty-Buch. Wann es rauskommt? Ab dem 29.3.2018 erscheint das erste Buch von YouTube-Star Paola Maria in Handel. Mega! Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Buch! Schon gelesen? Concrafter bringt 2. Buch Hallo, mein Name ist Luca raus!

Paola Maria Buch Call of beauty Cover
Paola Maria Buch Call of Beauty Cover