Paola Maria Call Of Beautx App
Paola Maria Call Of Beautx App / Foto: Instagram

Wie cool! YouTuberin Paola Maria hat heute ihre erste eigene App rausgebracht. Untert dem Namen “Call Of Beauty” kann man diese jetzt gratis runterladen. Die Fans können dort sogar Bilder und Videos hochladen, und abstimmen, wenn Paola Maria ein Voting macht. Mega cool!

Sie will mit den Fans mehr Kontakt haben!

“Mir ist es wichtig, dass wir einen viel engeren Kontakt haben”, sagt sie. Genau wie in ihren Videos gehts vor allem um Beauty. Sie verpsricht mit den Fans viel zu kommunizieren. Mega Cool. Vor ihr brachte auch schon YouTuberin XLaeta eine eigene App raus! Noch hängt die App etwas. Die Fans schreiben unter Paolas Video, dass sich die App sehr oft aufhängt oder erst gar nicht laden lässt. Doch das wird bestimmt bald behoben! Schon gelesen? Paola Maria wurde von Hundebetrügern abgezockt!