pets-film-lefloid
Pets Film: Lefloid spricht den Hamster / Foto: Lefloid Instagram

Pets Film:

Wie cool! Am 4. August 2016 kommt endlich der Pets Film ins Kino, auf den wir schon so lange warten. “Ich sprech im neuen Film PETS den Norman. Wir ham viel gemeinsam. Sieht man ja schon,” twittert er. Und weiter verrät der Videoblogger über Pets: Synchronarbeiten machen unendlich viel Spaß! Obwohl ich meine Stimme hart verstellen musste… ” Wir freuen uns auf den neuen Movie der Minions-Macher und sind uns sicher, dass es ein mega Erfolg wird. 

pets-film
Pets Film: Foto: Universal Pictures

Wie cool. Ob noch ein weiterer YouTuber dabei ist, ist noch nicht bekannt. Wir fänden das jedenfalls richtig cool. Doch bis jetzt steht nur YouTuber LeFloid fest.

Um was gehts im Pets Movie? Hund Max hat ein schönes Leben. Doch plötzlich bringt sein Frauchen einen neuen Hund mit. Und Duke geht ihm richtig auf den Zeiger… Doch schon bald müssen sie zusammen halten, als die Häschen Snowball kennenlernen.

Check schon mal den Trailer zum Pets Film: 

PETS Trailer 2 German Deutsch (2016)

“PETS” Trailer 2 Deutsch German 2016 | Abonnieren ➢ http://bit.ly/DVDKritik | (OT: PETS) Der erste Trailer: http://bit.ly/1jfVAlV Der Christmas Clip: http://bit.ly/20uiXJj Kanal: http://bit.ly/DVDKritik Twitter: http://bit.ly/TWRobert Facebook: http://bit.ly/FBRobert Zweit-Kanal: http://bit.ly/RobsntownYT Instagram: robsntown # # # # # # # # # # # # # # # # # Titel: Pets Originaltitel: Pets Deutscher Kinostart: 04.