promi-big-brother-2016-wer-ist-raus
Promi Big Brother 2016 Wer ist raus / Foto: Sat1

Natascha Ochsenknecht und Jessica Paszka sind raus! Um Platz 1 kämpfen noch Ben Teewag, Mario Basler und Cathy Lugner.

RÜCKBLICK:

Dolly Dollar flog als erste Kandidatin bei Promi Big Brother 2016 raus. Gestern wurde es das erste Mal richtig ernst. Die meisten rechneten damit, dass Isa gehen muss, doch es traf Dolly Dollar. Die Zuschauer wählten sie raus. Sie war schockiert.

Das sind die Bewohner:

In Haus sind nun noch Joachim Witt, Natascha Ochsenknecht, Mario Basler, Prinz Marcus vom Anhalt, Ben Teewag, Cathy Lugner, Frank Stäbler. Stephen Dürr, Jessica Paszka und ISa Jank. Edona James verließ aufgrund eines Regelverstoßes schon Anfang der Woche das Promi Big Brother Haus.

Promi Big Brother 2016 bricht Quotenrekord:

Damit rechnete keiner, denn eigentlich schien das Interesse an Promi Big Brother zu sinken doch die siebte Folge von Promi Big Brother 2016 gefiel den Fans gut. Es gab einen Quoten Rekord.  Mit 16% Marktanteil bei der Zielgruppe (14- bis 49-Jährige) knackte die Reality-Show den bisherigen Bestwert der aktuellen Staffel. Insgesamt läuft es aber trotzdem eher bescheiden – die Quote lief in der vergangenen Woche auf einen Negativrekord zu, auch wenn Jessica wild flirtet und es Zoff zwischen Isa Junk und Ben Teewag gibt. Isa regte sich über das “schäbige Lachen” ihrer Mitbewohner auf und flippte am Ende auch mega aus: Ihr seid ja nicht ganz richtig im Kopf. Ihr seid die Pest. Die Pest vernichtet alle und so seid ihr drauf!