Lea bringt Tonie für die Toniebox raus
Lea bringt Tonie für die Toniebox raus / Foto: Calvin Müller Sony

Die Toniebox ist aus deutschen Kinderzimmern kaum wegzudenken. Nach Peppa Wutz, Kinderliedern und Disney-Klassikern wie Elsa oder Arielle kommt jetzt der erste echte Star als Tonie. Auf der LEA-Tonie sind all ihre großen Hits wie z.B. „110“, „Treppenhaus“ oder „Leiser“, die wochenlang in der Charts waren. Insgesamt 15 LEA-Hits sind auf der neuen Tonie zu hören.

Im Mai kommt LEAS Tonie auf den Markt!

Sängerin LEA verrät: „Viele meiner Freunde mit Kindern sind richtige Tonie-Fans und lieben die Toniebox. Es ist daher ein unglaubliches Gefühl, mich nun selbst als Tonie in der Hand zu halten. Natürlich ist es auch eine besondere Ehre, als erste Sängerin überhauptals Tonie produziert zu werden. Umso gespannter bin ich nun auf das Feedback meiner Fans“. Am 13 Mai 2021 kommt die Tonie auf den Markt Sie kostet 14.99 Euro.