sara-joleen-koeln-50667-2016
Kommt Sara-Joleen zurück zu Köln 50667 / Foto: RTL2

Nach den Liebesstress mit Cem und Diego flüchtete Joleen von Köln 50667, und zog in eine andere Stadt, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen und stieg aus der Serie aus. Doch jetzt hat die WG wieder Kontakt mit ihrer ehemaligen Mitbewohnerin aufgenommen und so für ein kleines Serien-Comeback gesorgt. Sie soll Jan auf die Beine helfen.

Wird Sara-Joleen wieder Hauptdarstellerin?

Exfreund Diego ist alles andere begeistert von dem Telefonat. Er hat die Trennung zu Joleen bis heute nicht überwunden und hängt immer noch total an ihr. Und Fans hoffen jetzt: Kommt Sara-Joleen ganz zurück? Wird sie wieder in der Serie einsteigen und mitspielen oder war das nur ein kurzer Gastauftritt?

Warum Sara-Joleen damals bei Köln 50667 ausgestiegen ist? Angeblich soll das Liebes-Aus zwischen ihr und Diego (David Ortega), dass in der Serie für Wirbel sorgte, Schuld daran sein. Denn auch im wahren Leben trennte sich das Traumpaar. Offiziell gab sie an, andere Projekte, wie ihren Blog, vorantreiben zu wollen.