Sarah Lombardi nackt Playboy
Sarah Lombardi nackt Playboy / Foto: Facebook

Krass! Angeblich hat Sarah Lombardi ein Angebot vom deutschen Playboy. Und sie soll nicht mal abgeneigt sein. Das verriet eine Freundin von Sarah dem Express. Sie soll darüber nachdenken, das Angebot diesmal zuzusagen. „Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon drüber nach, es zu machen”, verrät ihre Freundin. Was wohl ihr Ehemann Pietro Lombardi dazu sagt? Gewusst? Auch Bella Thorne hat sich für den Playboy ausgezogen!

Sehen wir Sarah Lombardi nackt im Playboy? Auch Gerüchte, dass sie ins Dschungelcamp 2017 geht, halten sich. Wird sie, wie damals Gabby Rinne erst im Playbox zu sehen sein und dann in Australien Kakerlaken essen? Wir sind gespannt, ob sie echt zusagt! Die Fotos wären bestimmt ein großer Medienrummel. Auf Nachfrage von Promiflash hielten sich das Playboy Magazins bedeckt: “Wie auch in der Vergangenheit äußern wir uns nicht zu solchen Anfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.” Schon gelesen? Sarah und Pietro Lombardi: Neue Videos aufgetaucht!