Bringt Sarah Lombardi Song mit Florian Silbereisen raus?
Bringt Sarah Lombardi Song mit Florian Silbereisen raus? / Foto: Instagram
Der ‚Das Traumschiff‘-Cast besteht nicht nur aus Moderator Joko Winterscheidt (40) und dem Schlagersänger Florian Silbereisen (37), der die Rolle des Kapitäns verkörpert, sondern auch Sängerin Sarah Lombardi ist mit an Bord. Die 26-jährige Beauty überraschte ihre Fans, da sie nun auch zur Besetzung der Show gehört und eines der Crew-Mitglieder der MS Berlin in der TV-Serie ist. Sarah Lombardi soll den Schlagersänger Florian Silbereisen bereits vor den Dreharbeiten gekannt haben und nun stellt sich die Frage, ob die beiden Schauspiel-Kollegen auch an gemeinsamer Musik arbeiten könnten.

Sarah Lombardi: „Ich möchte wieder zu ihm“

Dem ‚Express‘ erzählte die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi, wie sie sich ihre beruflichen Pläne für die Zukunft vorstellt: „Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm. Ich möchte so gern mehr Musik machen, aber die Zeit ist zu knapp.“ Es bleibt also noch unklar, ob es eine Zusammenarbeit zwischen den Stars geben wird. Klar ist jedoch, dass Sarah Lombardi an einem neuen Album arbeiten möchte. Den Stars wurde vor kurzem sogar ein heißer Flirt nachgesagt, jedoch verstehen sich beide einfach nur blendend und sind gute Kollegen. Im Gespräch mit RTL verriet die Sängerin: „Er ist ein total lieber Mensch. Ich war auch in seiner Show mit dabei und der ist total lieb. Bodenständig, nett – was anderes kann ich nicht sagen.“ Schon gelesen? Pietro Lombardi verzichtet wegen Sarah Lombardi auf großen TV-Job!