Bibis Beauty Palace Fans dissen den Song
Bibis Beauty Palace Fans dissen den Song / Foto: Instagram

Das hat noch kein deutscher YouTuber geschafft. 2 Millionen Klicks hat ihr How It Is Musikvideo in nur 55 Minuten erreicht. Doch viele Besucher auf Bibis Beauty Palace Kanal sind nicht da, weil sie Fans sind, sondern weil sie hören wollen, wie sie singt. Und der Gesang kommt leider gar nicht so gut an wie erhofft. Sogar viele Bibi-Fans finden den Song nicht toll und dissliken den Clip wie verrückt. Schon gelesen? Heftig: So viele Fans hat Bibi seit gestern auf YouTube verloren!

Das Video hat mehr Disslikes als Likes!

Ein Fan schreibt: “Eigentlich sind alle Videos von Bibi immer gut nur das ist mit Abstand das schlechteste Lied das ich je gehört hab.” Und nicht nur Bibis Stimme wird zerissen, sondern auch der Songtext und die Melodie. “Das Lied klingt wie ein Kinderlied! ich hatte wirklich was besseres erwartet. Jetzt kam die CD heute per Post und ich werde sie wohl nie hören. Schade.” Arme Bibi.

Was allerdings super ankommt ist der Clip. Ein Fan schreibt: “Also das Video gefällt mir richtig gut. Dir stehen die Extensions!” Und weiter schreibt ein Fan: “Das Video ist perfekt. Noch besser hätte es mir gefallen, wenn Julienco mitgespielt hätte!” Bibis Beauty Palace lässt sich von dem Hate übrigens nicht stressen. Dass Disslikes kommen war ihr klar und sie freut sich über die Fans, denen  der Song “How It Is” gefällt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Deutsche Übersetzung von How It Is (Wap Bap)