So verändert die schwangere Bibis beauty Palace ihren YouTube-Kanal
So verändert die schwangere Bibis Beauty Palace ihren YouTube-Kanal / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace ist schwanger und dadurch verändert sich nicht nur ihre und Juliencos Zukunft, sondern auch ihr aktueller Alltag! Bibi und Julien denken nämlich viel über das Baby nach und die Schwangerschaft ist ein großer Teil ihres Alltags. Aus diesem Grund könnte sich jetzt auch Bibis Kanal verändert. Das verraten sie in einem Video!

Das Baby geht vor!

Die Videotage Donnerstag und Sonntag wollen sie erstmal weiter einhalten, aber natürlich geht das Baby vor. Bibi und Julian ist es wichtig, dass YouTube an zweiter Stelle steht und wenn es Bibi mal schlecht geht, wird deshalb auch kein Video kommen. Und das ist auch absolut verständlich und richtig so. Die Schwangerschaft will Bibis Beauty Palace auch vermehrt in ihren Kanal einbauen, da es die Zuschauer, so wie sie selbst und Julienco einfach sehr interessiert. Dann sind wir ja mal gespannt!