Sarah Engels schläft nicht gut
Sarah Engels schläft nicht gut / Foto: Shuttertstock.com
Sarah Engels leidet während ihrer Schwangerschaft an Albträumen. Die 28-jährige Sängerin erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Julian. Im Mai gab sich das Paar das Ja-Wort, nun werden die beiden demnächst Eltern einer kleinen Tochter, wie Sarah vor kurzem in den sozialen Netzwerken mitteilte. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi, den die Musikerin bei der Casting-Show ‚Deutschland sucht den Superstar‘ kennen und lieben lernte, zieht sie bereits den Sohn Alessio groß. Kurz nach Alessios Geburt musste sich der Kleine bereits einer Operation unterziehen, da bei ihm ein Herzfehler festgestellt wurde. Deshalb sei Sarah bei dieser Schwangerschaft „viel ängstlicher“ als bei ihrer ersten. Insbesondere Albträume sorgen bei der werdenden Mutter für schlaflose Nächte. Auf Instagram erzählt sie, sie „träume irgendwie was ganz Schlimmes, sodass ich morgens voll wütend bin auf Julian, der aber gar nicht weiß, was abgeht.“ Seit Beginn der Schwangerschaft habe sie außerdem „überhaupt keine Energie“ und „extreme Stimmungsschwankungen.“ Das sei auch schon bei Alessio so gewesen. Hoffen wir, dass es Sarah Engels bald besser geht!