Shawn Mendes
Shawn Mendes spricht kaum über Camila Cabello / Foto: Actionpress

Shawn Mendes wollte mit Fans nicht über seine Beziehung mit Camila Cabello auspacken, bevor er mit ihr geredet hat. Der Sänger wurde kürzlich bei einem Konzert gefragt, ob sich seine Ansichten zum Thema Liebe geändert hätten, seit er mit der ‘Señorita’-Sängerin anbandelte, verhielt sich aber schüchtern und gab an, er wolle nichts Persönliches ausplaudern, bevor Camila Cabello damit einverstanden ist, die Beziehung der Öffentlichkeit preiszugeben.

Shawn Mendes will nicht über Camila Cabello sprechen!

Nach seinem Konzert in Connecticut sagte Shawn Mendes zu seinen Fans, er wolle gerne mit ihnen über die Beziehung reden, aber das Ganze würde ja nun mal nicht nur ihn betreffen, sondern noch eine andere Person und es sei nicht allein seine Entscheidung, über seine Gefühle bezüglich der Beziehung zu sprechen. Seit Shawn Mendes und Camila Cabello im Juni zusammen kamen, wurden sie bei vielen öffentlichen Liebesbekundungen gesehen, haben aber bisher noch nicht im Detail öffentlich über ihre vielseits beredete Beziehung ausgepackt. Schon gelesen? Unglaubliche News für Shawn Mendes und Camila Cabello!