Shawn mendes und Camila Cabello verkünden ihre Trennung
Shawn mendes und Camila Cabello verkünden ihre Trennung / Foto: Debby Wong Shuttetrstock.com

Man dachte es wäre DAS Traumpaar – doch schon kurz nach den letzten Liebesfotos auf Instagram verkündeten Shawn Mendes und Camila Cabello beide in ihrer Instagram Story die Trennung. Und das obwohl sie erst vor 12 Wochen mega happy und verliebt asm Strand turtelten und kurz vorher an Halloween kuschelten. Beide posten die Trennung auf jetzt Instagram und somit ist dass ganze auch bestätigt. Die Fans können es kaum fassen, denn die beiden galten als Traumpaar und wurden dafür gefeiert, dass ihre Beziehung so normal und so liebevoll ist.

Auf Instagram bestätigen Shawn Mendes und Camilla Cabello ihre Trennung: “Hallo Leute, Wir haben uns dazu entschlossen, unsere romantische Beziehung zu beenden. Unsere Liebe für einander ist stärker als je zuvor. Wir haben unsere Partnerschaft als beste Freunde begonnen und werden es auch weiterhin sein. Wir sind für eure Unterstützung von Anfang an und auch in Zukunft sehr dankbar.” 

Klingt nach einer durchdachten einvernehmlichen Trennung des Traumpaares. Doch Fans wundern sich. Noch vor wenigen Wochen wirkte das Couple unfassbar verliebt.  War das nur gespielt? Wir wünschen Shawn Mendes und Camila Cabello auf jeden Fall viel Glück für die Single-Zukunft nach der Trennung.

Die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello.

Shawn Mendes und Camilla Cabello lernten sich 20214 kennen, als sie beide im Vorprogramm von Austin Mahone auftraten. Camila war damals noch Mitglied bei Fifth Harmony. Es entwickelte sich eine enge Freundschaft und beide bewunderten sich musikalisch sehr. Seit dem 4. Juli 2019 sind die beiden ein Paar und brachten zeitgleich den Song “Senorita” raus. Viele glaubten nicht an die Liebe doch sie hielt 2,5 Jahre. Schon gelesen? Shawn Mendes: Krasser Streit mit Camila Cabello!