Shirin David Braids

Shirin David Braids: So geht’s! YouTube-Star Shirin David zeigte sich mit vielen Frisuren. Mal waren es blonde und hellrosa Braids, oder auch Rastas! Mal waren es lockige Clip-In Extensions und gerade sind es lange glatte Extensions, die eingeschweißt wurden!

Shirin David trägt eigentlich schulterlange Haare und ist damit unzufrieden! Darum probiert sie gerne neues aus.

So macht man Braids

Braids oder auch Rastas werden eingeflochten! Es sind ebenfalls Extensions, allerdings keine Echthaar-Extensions, sondern Plastikhaare aus dem Afroshop.  Ganze sechs Stunden dauerte es, die Braids an den Kopf zu flechten. Shirin David kaufte 4 Packungen für insgesamt 20 Euro! In den ersten Tagen kann es etwas eh tun, denn die Braids sind schwer! Waschen darf man die Rasta-braids nicht, aber den Ansatz sollte man shampoonieren!

“Wenn man aufsteht muss man sie nicht stylen, die Braids liegen einfach perfekt“

Cool: Um die Braids aufzumachen, schneidet Shirin David einfach die Extensions kurz unter ihren echten Haaren ab, und flechtet Strähne für Strähne auf. Am besten fragst du eine Freundin um Hilfe, den auch das dauert lang!

Check das Video Shirin David Braids:

All about Rasta/Braids | Shirin David

Euch hat das Video gefallen ? 🙂 DAUMEN HOCH nicht vergessen ♡ :* Hey ihr lieben, hier findet ihr alle Infos zu meiner neuen Frisur ! Nicht jedem gefällt sie, aber für die Interessierten unter euch wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und vielleicht tragt auch ihr bald Rasta !