Bibis Beauty Palace und Julienco schocken mit versextem Thumbnail
Bibis Beauty Palace und Julienco schocken mit versextem Thumbnail / Foto: Instagram Julian

Das neue Video von Julienco ist eigentlich mega witzig, doch viele Fans  von ihm und Bibis Beauty Palace sind irritiert. Auf dem Video-Thumbnail sind Bibis Brüste zu sehen, dazu ist es auch noch unscharf. Ein Girl schreibt: “Was ist denn das für ein Thumbnail? Alleine die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig” Ein anderer Fan stellt fest: “Haha noch klickgeileres Thumbnail bitte”. Haben sie Recht? 

Warum posten Bibi und Julian immer wieder solche Bilder?

Klicken die Videos von Bibi und Julien nicht sowieso immer extrem gut? Selten haben sie weniger als 2 Mio. Klicks auf einem Video. Warum machen sie dann solche provokanten Videobilder? Ein anderer Fan findet: “Jetzt mal ohne Spaß .. das gucken sich 10 jährige Kinder an, die glaube ich keine Titten Bilder sehen wollen! Schämt euch!”

Ein weiterer Zuschauer bringt es auf den Punkt: “Wieso so ein Bild dazu? Eigentlich finde ich euch beiden echt sympathisch, aber dauernd diese niveaulosen Bilder nerven so sehr -.- auf Dauer werdet ihr dadurch Abonnenten verlieren.” Schon einmal musste Bibis Beauty Palace ein Thumbnail ändern, weil das ihre Fans zu versaut fanden. Und auch diesmal sind die Fans genervt. Vor allem geht es in Video gar nicht um Brüste. Das Foto ist nur ganz kurz zu sehen. Schon gelesen? Gewinnspiel: Triff Bibis Beauty Palace bei der Premiere von “Die Schlümpfe”