Julienco leidet unter Bibis Beauty Palace Song Shitstorm
Julienco leidet unter Bibis Beauty Palace Song Shitstorm / Foto: Instagram

Seit der Song Veröffentlichung von Bibis Beauty Palace Song “How It Is (Wap Bap)” ist alles anders. Ganz Deutschland lacht über ihr Video, ihre Stimme und den Songtext. Bibi hat nicht nur 1,7 Millionen Disslikes auf dem Musikvideo, sondern verliert seit Freitag auch jeden Tag Abos auf YouTube. Am ersten Tag hatte sie laut Socialblade 12.000 Deabos, obwohl sie sonst immer ca 1.000 Abos pro Tag bekommt. Am zweiten waren es sogar 16.000 und am 3. Tag 7.000!

Bibi und Julian verlieren täglich YouTube-Fans!

Doch auch ihr Freund Julienco ist seit Freitag in den roten Zahlen! Er verlor seit Freitag ebenfalls hunderte Abos und gewinnt keine neuen dazu. Heftig. Doch sauer ist er deswegen wohl nicht auf Bibis Beauty Palace. Denn ohne die wäre er gar nicht so erfolgreich! Als sie schon ein YouTube-Star war gründete er nämlich erst seinen Kanal. Trotzdem hoffen wir, dass die Zahlen der beiden bald wieder hochgehen, denn nur weil der Song nicht jedem gefällt, muss man ja nicht gleich in Massen den Kanal entliken. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Ist ihr Song geklaut?

Bibis beauty Palace und Julienco haben rote Zahlen seit der Song-Veröffentlichung
Bibis Beauty Palace und Julienco haben rote Zahlen seit der Song-Veröffentlichung / Foto: Socialblade