liam-hemsworth-miley-cyrus
Liam Hemsworth liebt Miley Cyrus / Foto: Instagram

Bis heute hatte sich Liam zur Beziehung mit Miley Cyrus nicht geäußert. Das Liebescomeback blieb von ihm unkommentiert. Manchmal hatte man das Gefühl, dass er öffentlich gar nicht zu ihr steht, obwohl sie seine große Liebe ist. Schuld daran sind ihre Skandale, deswegen hat sich Liam von Miley Cyrus getrennt. Doch nun ist alles anders. Miley hat sich verändert und endlich beweist auch Liam seiner Freundin seine Liebe.

Liam Hemworth postet sieben Jahre altes Foto!

Er postete jetzt ein super süßes gemeinsames Foto von 2009. An den Outfits erkennt man, dass es bei den Dreharbeiten zu “Mit dir an meiner Seite” geschossen wurde, als Miley und Liam sich kennenlernten und verliebt. Damals war sie noch schüchtern, hatte braune lange Haare und auch er war noch ein richtiger Milchbubi. So süß!

liam-hemsworth-miley-cyrus
Liam Hemsworth hat Miley Cyrus seine Liebe bewiesen / Foto: Instagram

Für Liam hat Miley ihr Leben komplett umgekrempelt. Sie macht Yoga, trinkt Tee und ist ruhiger geworden. Skandale will sie keine mehr haben. Und genau das schätzt Liam an ihr. Darum zeigt er ihr nun das erste mal seit vielen Jahren öffentlich seine Liebe mit diesem süßen Foto. Das hat Miley bestimmt total gefreut. Schon gelesen? Miley Cyrus hat wieder lange Haare