Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello sollen ein Paar sein / Foto: Debby Wong Shutterstock.com

Camila Cabello schwärmt von Shawn Mendes. Das Gerücht, die 22-jährige Sängerin und der ‚My Blood‘-Hitmacher seien ein Paar, gibt es schon länger. Kennen gelernt haben sich die beiden durch ihren Kollaborationshit ‚Señorita‘. Nun äußerte sich Camila zu ihrem Kollegen und gestand, dass er ihr durchaus wichtig sei: „Ich kenne Shawn nun schon seit langer Zeit und es macht so viel Spaß, mit jemanden zu arbeiten und Sachen zu machen, der einem viel bedeutet.“

Camila Cabello ist nicht gerne berühmt!

Und auch wenn Camila Cabello es genießt, Zeit mit dem 20-Jährigen Shawn Mendes zu verbringen, könne sie es absolut nicht ausstehen, wenn Paparazzi Fotos von den beiden machen, von denen sie nichts weiß: „Es gibt mir ein ziemliches ungutes Gefühl, solche Fotos von mir zu sehen, von denen ich nicht wusste, dass sie aufgenommen wurden. Ich hasse es, ehrlich. Ich möchte nicht wie ein Prominenter leben und zu jeder Zeit perfekt aussehen müssen, wenn ich aus dem Haus gehe. Ich ignoriere das so gut wie möglich. Wenn ich sch***e aussehe und die Kamera mein Gesicht drauf bekommt, dann ist mir das egal, weil ich mich dazu entschlossen habe, menschlich und normal zu sein“, so das ehemalige Fith Harmony-Mitglied Camila Cabello gegenüber ‚Variety‘.