ApeCrime Stalkerin Adresse
ApeCrime Stalkerin / Foto: Instagram

Heftig! Andre, Jan und Cengiz von ApeCrime haben eine Stalkerin. Nach einer Party in der ApeCrime-Wohnung schob Andre einen Schuh in die Tür im oberen Stockwerk, damit Andres Kumpel nachts ins Gästezimmer kommt. Um 5 Uhr morgens stand plötzlich ein Mädchen ins Andres Zimmer, während er dort schlief. Als er aufwachte, rannte sie schnell aus der Wohnung. “Ich war ja nackt, darum konnte ich ihr nicht hinterher rennen.”

Andre war splitternackt

Das Girl war keine Unbekannte! Schon seit Monaten stalkt das Girl die Jungs von ApeCrime, ist bei Partys immer in ihrer Nähe und kennt wohl die ApeCrime Adresse. Die Boys haben über die heftige Aktion jetzt einen Song geschrieben. Das Lied erscheint bald auf dem Album Exit! Auf den Song sind wir gespannt. Schon gelesen? ApeCrime-Prank: Andre hat rote Haare!

Stalkerin bricht bei uns ein // 1. Studiotag in Berlin

►Tickets EXIT Tour: http://bit.ly/2hhqJVY ►10% Code: CRIMESHOP10 jetzt im Shop! http://crimeshop.de Thx 4 watching! Cengiz Snap: http://www.snapchat.com/add/cengizdogrul Andres Snap: http://www.snapchat.com/add/andre-sch… Jans Snap: http://www.snapchat.com/add/janapecrime Instagram: Cengiz: http://instagram.com/cengiz Jan: http://instagram.com/itsjanmeyer Andre: http://instagram.com/andreschiebler Twitter: ApeCrime: http://twitter.com/apecrime Cengiz: http://twitter.com/cengiz Jan: http://twitter.com/janmeyer Andre: http://twitter.com/andreschiebler