Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben sich auf Instagram entfolgt
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben sich auf Instagram entfolgt / Fotos: Instagram
Haben Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser wieder Streit? Die beiden Schwestern haben immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten, die ihre Mutter Iris Klein zu kitten versucht. Jetzt haben aufmerksame Fans bemerkt, dass die ehemalige ‚Goodbye Deutschland‘-Teilnehmerin ihrer Halbschwester nicht mehr auf Social Media folgt. Was kann das bedeuten? Jenny hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Mama Iris war ganz aus dem Häuschen und gratulierte auch im Netz im großen Stil. Daniela dagegen hatte der ehemaligen Dschungelkönigin bisher nichts zu sagen — zumindest nicht öffentlich auf Social Media. Warum die beiden Reality-Schwestern mal wieder nicht miteinander reden — das muss erst noch herausgefunden werden. Schon in der Vergangenheit hatten Fernsehzuschauer vermutet, dass Danis Ruhm in der Familie Katzenberger-Frankhauser Streit ausgelöst haben könnte. Erst durch ihre Auftritte im TV gelang es Iris und Jenny, als Kandidaten ins Dschungelcamp zu ziehen. Trotzdem war der Halbschwester der Katze immer wichtig, als eigenständiger Promi betrachtet zu werden. Daniela sagte dazu in der Vergangenheit: „Ganz ehrlich, es ist ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nichts davon hätte. Fettes Sorry, aber ist ja so.“