Unge und sein erstes eigenes Just Spices Produkt
Unge und sein erstes eigenes Just Spices Produkt / Foto: Just Spices

Die Fix-Produkte von Just Spices gingen schon auf TikTok viral – nun bringt sogar YouTuber Simon Unge eine eigene limitierte Sorte raus. Und zwar das IN MINUTES Fix-Gericht “One Pot Asia Reis Pfanne” Das Produkt ist ab dem 8. Februar für 1,29 EUR online, sowie deutschlandweit u.a. bei Rewe, Edeka, Globus und Hit erhältlich.

Simon Unge achtet auf eine gesunde Ernährung!

Simon Unge selbst ist Veganer, und achtet sehr auf eine gesunde Ernährung. Sein Video “Milch ist Gift” ging viral und durch alle Medien. In Zeiten, in denen Menschen immer mehr zu Fertiggerichten und Lieferservice greifen, wollen Just Spices und Simon Unge zeigen, dass selbst Kochanfänger einfach, schnell und lecker kochen können. “Ich freue mich meiner Community zu zeigen, wie einfach wirklich jeder mit IN MINUTES kochen kann. Es gelingt garantiert, ist kaum Aufwand und schmeckt richtig lecker”, erzählt Unge über seine erste Food Kooperation. “Mit seiner authentischen und sympathischen Art ist Unge für uns und unsere Vision der perfekte Kooperationspartner”, betont Ole Strohschnieder CMO und einer der drei Gründer von Just Spices. Aber Achtung: Die Sorte ist limitiert und nicht so lange erhältlich. Schon gelesen?  Unge weint in seinem neuen Video