Victorious-staffel-5
Victorious Staffel 5? / Foto: Nickelodeon

Victorious Staffel 5:

Der Victorious-Cast hat sich zu einer coolen Sleepover-Party getroffen. Die Stars haben alte Folgen angeschaut und Pizza gegessen. Und sogar die zerstrittenen Girls Victoria Justice und Ariana Grande haben sich wohl wieder versöhnt. Damals war Vic der Star, mittlerweile ist Ariana weltweit bekannt, um Vic ist es aber ruhig geworden.

Matt Bennett feuerte jetzt aber wieder Gerüchte um eine neue Nickeleoden Victorious Staffel 5 an. Er schreibt nämlich unter das Foto: “Schöne Weihnachten vom Victorious-Cast. Kann kaum auf Staffel 5 warten. Kommt im April 2017.”

neue-victorious-staffel
kommt eine neue Victorious Staffel? / Foto: Victoria Justice Intagram

Nur ein Scherz oder meint er es ernst? Wir würden uns mega freuen. Aber auch so finden wir das coole Reunion-Foto mega cool. Solche Treffen sollte es öfter geben.