Violetta Staffel 4
Violetta Staffel 4 / Foto: Disney Channel

Die ersten drei Staffeln von Violetta waren so beliebt, dass Fans immer noch auf Staffel 4 hoffen. Doch stattdessen kam der Film “Tini: Violettas Zukunft”. Kann es aber trotzdem sein, dass 2017 Violetta Staffel 4 gedreht wird? Dazu hat sich jetzt Violetta-Star Jorge Blanco im exklusiven STARZIP-Interview geäußert. Und seine Worte lassen Hoffnung aufleben.

Jorge Blanco spricht über Violetta Staffel 4!

Auf die Frage, ob es eine Violetta Staffel 4 geben wird, antwortete er: “Eine vierte Staffel, das würde wirklich Spaß machen. Wenn es eines Tages passieren wird, wäre ich so glücklich. Wieder zu meinen Freunden zurückzukehren und einfach  eine gute Zeit zu haben, wäre cool.” Wow! Das klingt so, als hätte Jorge Blanco also richtig Bock auf eine neue Staffel. Ob er seine Kollegen überzeugen kann?

Auch Tini Stoessel hat bei STARZIP über das Thema gequatscht. Doch sie sieht es etwas anders als Kollege Jorge: “Für mich war der Film jetzt der Abschluss von Violetta. Ich freue mich nun auf meine Tour.” (Alle Infos zur Tini Tour findest du hier)! Doch wer weiß. Auch bei den Gilmore Girls und bei Full House wurde lange nach dem Serien-Ende wieder neu gedreht. Ausgeschlossen ist es auf keinen Fall. Schon gelesen: Ist Violetta-Star Martina Tini Stoessel zu dünn?